Apple verschenkt bis zu drei Monate Apple TV+

28. März 2024 11:00 Uhr - Redaktion

Bei Apple läuft derzeit wieder eine Sonderaktion für den hauseigenen Videostreaming-Dienst. Dabei verschenkt das Unternehmen eine bis zu dreimonatige Mitgliedschaft für Apple TV+. Das Angebot richtet sich sowohl an Neukunden als auch an qualifizierte wiederkehrende Nutzer, d. h. Anwender, deren letztes Abo für Apple TV+ schon eine Weile zurückliegt.

Auf der Web-Seite zur Aktion heißt es: "Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnenten. Dies ist ein Aktionscode und darf nicht weiterverkauft werden. Er hat keinen Barwert und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt. Gilt nur für Apple TV+ in Deutschland. Erfordert eine Apple–ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach Ablauf der Aktion zum Preis von 9,99 €/Monat, bis es gekündigt wird."

Kurzum: Einfach ausprobieren, ob man für die Aktion qualifiziert ist. Wer seine Mitgliedschaft bei Apple TV+ vor einigen Monaten beendet hat, dürfte gute Karten haben, von Apple den kostenlosen Drei-Monats-Zeitraum spendiert zu bekommen.

 
Apple TV+
 
Drei Monate gratis für Neukunden und wiederkehrende Nutzer.
Bild: Apple.

 

Wer an der Aktion teilnehmen kann und der automatischen kostenpflichtigen Verlängerung nach dem Ende des Gratis-Zeitraums entgehen möchte, kann nach erfolgter Buchungsbestätigung über die Abo-Verwaltung des eigenen Apple-ID-Kontos (zu erreichen über Systemeinstellungen in macOS, iOS, iPadOS) umgehend kündigen, der kostenfreie Zeitraum bleibt dabei erhalten.

Die Aktion läuft nach Angaben von Apple bis zum Herbst 2024.

Nachtrag: Es handelt sich dabei offenbar um eine Aktion mit variabler Länge - es kann sein, dass nur ein oder zwei Gratis-Monate angeboten werden. Wie dem auch sei: Geschenk ist Geschenk.

Zum Thema: Apple Arcade: Media Markt verschenkt bis zu viermonatiges Abo.